Flug von der Planai

Nach einem wunderschönen Skitag auf der Planai, begaben Sabrina und ich uns am Nachmittag noch einmal hinauf um einen ersten Flug von unserem neuen Hausberg zu machen. Der leichte Südwest-Wind ist, wie wir herausfinden mussten nicht sehr ideal für die Planai. Trotzdem wagte ich einen Startversuch vom Gipfel in Richtung Osten. Ich nutzte einen windstillen Moment und nach ein paar stapfen im tiefen Schnee (zum Glück bin ich nicht stecken geblieben!) hob ich ab. Sabrina wagte leider keinen Versuch und fuhr mit der Bahn wieder nach unten. Viel hatte sie sowieso nicht verpasst, es war ja nur ein kurzer Abgleiter gewesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s