SRF Dokumentation: "Der Traum vom Fliegen"

Eine 6-teilige Dokumentationsserie über den „Traum vom Fliegen“ mit Chrigel Maurer, die im schweizer Fernsehen (SRF2) ausgestrahlt wurde.








„Die Leidenschaft für das Fliegen hat Chrigel Maurer mit 9 Jahren gepackt – und nie mehr losgelassen. Heute ist er einer der weltbesten Gleitschirmflieger, reist auf dem ganzen Globus von Wettkampf zu Wettkampf – und ist doch immer noch auf der Suche nach der ultimativen Herausforderung in der Luft.“ (SRF)


EPISODE 1

Weitere Episoden:
EPISODE 2
EPISODE 3
EPISODE 4
EPISODE 5
EPISODE 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s