Der Winter lässt noch auf sich warten…

Voriges Jahr war der Winter doch sehr schön und wir konnten einige tolle Flüge genießen. Hoffentlich wird’s heuer wieder genau so. Aktuell sind die Wetterbedingungen hier in Kärnten zwar nicht sehr einladend, aber das wird schon noch! 😉

Desshalb gibt’s hier ein Video vom Winter 2010/11. An diesem Tag flogen wir zwar nicht vom Gipfel der Gerlitzen, da der Wind etwas zu stark und der Nebel auch sehr dicht, dafür aber vom unteren 1000er Startplatz:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s